Kreisverband Bonn

Bonn kann auf eine lange JEF-Tradition zurückblicken. Wir würden uns sehr freuen, dich bei einem unserer Stammtische begrüßen zu dürfen. Hier treffen wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen und Diskutieren über europäische und europapolitische Themen, sowie zur Vorbereitung von Veranstaltungen und Seminaren.

Wir gehören als Kreisverband zur JEF NRW und pflegen engen Kontakt zu den JEFern im Rest des Landes. Du findest unsere Kontaktdaten unter der unten aufgeführten Adresse.

Angesichts der allgegenwärtigen Diskussion über Krise von Euro, Europa und EU bekennen wir uns explizit zur europäischen Idee. Wir sind von der Notwendigkeit eines föderalen Europas überzeugt und versuchen daher auch auf regionaler Ebene, an Europa interessierte junge Menschen zusammenzubringen.

Wir freuen uns auf Dich!