Kreisverband Köln-Bonn

Als Mitglieder der Jungen Europäischen Föderalisten haben wir im April 2024 unsere beiden Kreisverbände Köln und Bonn zusammengelegt, um in beiden Städten wieder ein aktives Forum für junge und engagierte Europäer:innen zu etablieren.

Als pro-europäische Organisation bekennen wir uns zur Idee eines geeinten Kontinents und treten aktiv für diesen ein. Über parteipolitische Grenzen hinweg eint uns die Überzeugung, dass wir Europäerinnen und Europäer vor dem Hintergrund unserer Vergangenheit den Herausforderungen der Zukunft nur gemeinsam begegnen können.

Regelmäßig treffen wir uns hier in Köln und Bonn zu Stammtischen, Vorträgen und anderen Veranstaltungen, um über Aktuelles und Grundlegendes zu Europa ins Gespräch zu kommen, Aktionen und Exkursionen zu planen oder einfach nur Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter: Zu all unseren Terminen sind Interessierte ganz herzlich eingeladen.