KV Münster

Mitgliederversammlung JEF Münster

Auf unserer Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zudem blickten wir zurück auf vielfältige Monate und blickten gespannt auf die nächsten gemeinsamen Monate. Die Pressemitteilung dazu:

Am Sonntag, den 03. Juli 2016 haben die Jungen Europäischen Föderalisten Münster auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Sitzung im Großen Forum der KSHG wurde Pia Schulte als Vorsitzende bestätigt. Zu ihren Stellvertretern wurden Felix Altenbach, Lena Heidemann und Tim Odendahl gewählt. Schatzmeisterin Rebecca Melzer komplettiert den Vorstand zusammen mit den Beisitzern Jannis Haendke, Nadine Kochanski und Julia Reischle.

Die Kassenprüfung übernehmen fortan Jakob Toebelmann undLandesgeschäftsführer David Schrock.

Pia Schulte, Studentin der Politik- und Wirtschaftswissenschaften: „Es ist wichtig, in Zeiten des #Brexits neue Ideen für Europa zu entwickeln und den Menschen diese näher zu bringen. Aber wir müssen auch über Europa und die EU aufklären, junge Menschen genauso wie Erwachsene. Hier sehe ich die JEF und wir werden in den nächsten Monaten in Universitäten, in Schulen sowie auch auf der Straße diskutieren und für ein geeintes Europa werben.“