KV Ruhrgebiet

Habemus Kreisvorstand

2019_KV Bochum/Dortmund Neuer Vorstand

Wir haben einen neuen Vorstand. In alter Tradition gibt es im KV Bochum/Dortmund für die Amtszeit 2019/20 wieder zwei Vorsitzende. Bei der Jahreshauptversammlung haben wir in Erinnerungen an viele erfolgreiche und spaßige Veranstaltungen des vergangenen Jahres geschwelgt, um danach im Biergarten schon an neuen Plänen zu schmieden. Wir sind gespannt auf die kommenden Monate.

Bei unserer Jahreshauptversammlung am Freitag konnten wir auf zahlreiche Projekte, Veranstaltungen und Aktivitäten, die wir seit unserer Umstrukturierung in die JEF Bochum/Dortmund im vergangenen Jahr durchgeführt haben, zurückblicken. Besonders stolz sind wir auf die Vernetzung und den gemeinsamen Infostand vor den Europawahlen in der Bochumer Innenstadt mit vier Parteijugenden (Jusos, JuLis, Gründe Jungend und Junge Union), unsere Kooperationsveranstaltung zum Thema Europawahlen mit den youngperspectives.ruhr und die sportlichen Leistungen unserer Mitglieder beim gemeinsamen Lasertag-Spielen.

Es standen außerdem wieder Vorstandswahlen an. Wir freuen uns, dass unsere Vorsitzende Saskia eine weitere Amtszeit antritt. Unterstützt wird sie dabei ab sofort von Anna-Lena. #doppelspitze #powerduo
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Amelie, Simon und Vera gewählt. Auch unser Schatzmeister Thomas bleibt uns weiterhin treu. Die Vorstandsarbeit wird im kommenden Jahr außerdem tatkräftig durch die Beisitzer Florian, Lena, Ole und Sören unterstützt. Danke für euer Engagement!
Ein großes Dankeschön geht auch an Martin Mödder vom Landesvorstand der JEF NRW, der die Versammlungsleitung übernommen hat und dem wir dieses wundervolle Foto verdanken.

Natürlich sind auch zukünftig alle weiteren Mitglieder und solche, die es werden wollen, eingeladen, sich an unseren Projekten zu beteiligen!
Nach den Europawahlen ist vor den Europawahlen – und es ist und bleibt wichtig, über Europa zu informieren und diskutieren. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues, spannendes Jahr mit euch!