KV Düsseldorf/Duisburg

Die JEF Düsseldorf/Duisburg

Wir stellen uns vor. Die JEF Düsseldorf/Duisburg bietet dir eine Plattform für spannende Diskussionen und die Möglichkeit, näher am europäischen Geschehen zu sein.

Du kannst eigene Ideen umsetzen und dich politisch für Europa engagieren – mit oder ohne Parteizugehörigkeit. Bei uns lernst du neue Leute kennen und vertiefst gleichzeitig dein Wissen über Europa, hast Spaß dabei und kannst dich aktiv in die Gesellschaft einbringen.

Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtischen, sowohl in Düsseldorf als auch in Duisburg. Über unsere Aktivität könnt ihr euch auf Instagram oder durch Anmeldung für unseren Newsletter informieren lassen. Das geht ganz einfach, indem ihr eine Mail an unseren Vorstand schreibt, und um Anmeldung bittet. Zack, seid ihr im Verteiler!

Wir freuen uns, euch kennenzulernen! 🙂