KV Bonn

Stammtische im Sommer 2020

Wir hatten diesen Sommer wieder einige Stammtische, die jede zweite Woche mittwochs stattfinden. Wir hatten spannende Diskussionen über Themen wie den Katastrophenschutz der EU, den Brexit, den Green Deal und vielen weiteren Fragen.

Wir haben versucht, aus der momentanen Situation das beste zu machen und haben uns oft auf Picknicks an der frischen Luft getroffen. Wir hatten viel geplant dieses Jahr, doch die Pandemie hat uns einen Strich durch diese Rechnung gemacht, sodass wir alles im kleinen Rahmen gehalten haben. Nichts desto trotz hatten wir viel Spaß und haben uns regelmäßig getroffen. Das wollen wir uns auf jeden Fall weiter beibehalten.

Falls ihr aus Bonn seid und auch mal dabei sein wollt (jetzt wohl wieder vorerst über Zoom) schreibt uns einfach an (über unsere e-Mail-Adressen, Facebook oder Instagram). Wir würden uns freuen!